Mein Name ist Birgit Hauk.

Ich bin in Augsburg geboren, habe hier studiert, gearbeitet und die meiste Zeit meines Lebens in dieser wunderbaren Stadt verbracht. Ich bin gerne unterwegs, interessiere mich für fremde Länder, Kulturen und vor allem für die Menschen, die dort leben. Genauso gerne komme ich immer wieder zurück in meine Heimatstadt. Ich liebe das italienische Flair hier, die verwinkelten Altstadtgässchen, die Lechkanäle und noch  vieles mehr. Mich fasziniert die vielfältige, spannende Geschichte dieser Stadt und dass es selbst nach so vielen Jahren noch immer etwas Neues zu entdecken gibt.

Ich freu mich darauf, Ihnen  "meine" Stadt zu zeigen und Ihnen von ihr zu erzählen. Spannend und unterhaltsam. Mit vielen Geschichten rund um die Geschichte.

Mein Name ist Nico.

Ich freu mich schon darauf, Euch die schönsten Seiten Augsburgs zu zeigen. Ich habe internationales Management studiert und habe im Rahmen dieses Studiums einige Jahre in Australien und den USA verbracht. Im Ausland lernt man, was Heimat bedeutet. Und so sehe ich Augsburg heute mit ganz neuen Augen. Die besondere Geschichte dieser Stadt, ihre wunderschönen Plätze, Gässchen und Bauwerke...Kommt mit auf einen meiner Stadtspaziergänge und ich bin mir sicher, Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.